Das Unternehmen

 

Wir, die van Koetsveld und Grimberg Säureschutztechnik GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im münsterländischen Heek. Am 01. Juli 1987 wurde das Unternehmen von Michael van Koetsveld gegründet und befindet sich auch heute zu 100% in Familienbesitz. Der damalige Gesellschafter Hans Grimberg verließ das Unternehmen 2003. In den vergangenen Jahren ist das Unternehmen stets gewachsen und zählt heute mehr als 80 Mitarbeiter.

Der Firmensitz wurde 2014 von Gronau/Westfalen in das verkehrsgünstig gelegene Heek, direkt an der A31 mit Anbindung an das Ruhrgebiet, das Emsland und an die Niederlande, verlegt. Aus der alten baufälligen Schniewind‘schen Fabrik wurde, nach viel Planung und Arbeit, innerhalb von zwei Jahren ein modernes Bürogebäude mit industriellem Flair des 19. Jahrhunderts. Von hier aus betreuen und beraten wir unsere Kunden und Interessenten weltweit. Unser langjähriges Know-how, Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen uns auf dem Markt und in unserem Tätigkeitsbereich aus. Durch engagierte Mitarbeiter, die zielstrebig und kundenorientiert unsere Projekte planen und fertigstellen, sind wir in der Lage, jede Fläche und ebenso jedes Problem zu lösen.
 

Unsere Zertifikate

Unsere Partner

Unsere Referenzen

 
zurück nach oben